Nun ist es doch noch Frühling geworden - nach meiner

jetzt 5jährigen Lebenserfahrung nicht das Verdienst

Was Sie hier sehen (wenn Sie es denn sehen- ich weiß,
meiner Familie.... Wer grundlegende Regeln von Ursache Menschen sind schlecht ausgestattet, was beinahe alle
und Wirkung nicht begriffen hat, sollte sich etwaige Sinne betrifft - tragisch geradezu) bin ich in ayurvedisch
Verbesserungen beim Wetter nicht selbst zuschreiben, heilsamer Umarmung von 'Miller', der sich in den Jahren
nicht wahr... als erträglicher Weggefährte erwiesen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Man hat trotz jah-re-lan-ger, intensiver Unterrichtung Ich liege hier als Rekonvaleszentin, verarbeite eine
folgende Gleichung bisher nicht verstanden: schlimme Nahtod-Erfahrung. Bitte! Bleiben Sie gefasst -

Bestes Essen auf Abruf, ansprechend serviert

es ist überstanden! Meine Familie & der von mir wenig

  =  großmütig-heiter gestimmte Katze

geschätzte Doc haben monatelang um mich gefürchtet.
        Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Kurz gesagt, ich gab letztlich dem Leben den Vorzug...

<<< 

                                   >>>