Nun ja... nun denn... es muss ja wohl sein...
Obwohl es eigentlich gänzlich wider meine Natur ist,
mich in den Mittelpunkt zu stellen, hier ein paar Worte
über moi...
Bevor noch irgendwer hilflos etwas zurechtstammelt und
meiner Persönlichkeit nicht gerecht wird...
"Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte" - dieses Wissen Die verworrenen Fäden des Lebens - eine Katze 
habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen und dank      von gefühltem Adel gerät in gelebte Bürgerlichkeit
meiner bemerkenswerten Intelligenz in seiner Gänze
begriffen & zutiefst verinnerlicht. In mir reifte so die Schicksalsjahre einer Kaiserin - die Memoiren
unerschütterliche Gewissheit, dass dieser Welt durch      einer glanzvollen Persönlichkeit
mich eine der fesselndsten, faszinierendsten, schlicht
sensationell fabelhaftesten, glanzvollsten, nicht zu
vergessen kultiviertesten, aristokratisch erlauchtesten,
auserlesenst ästhetischen, mondänsten und stilvollsten
Katzengeschöpfe überhaupt geschenkt wurde.
Meine natürliche Zurückhaltung lässt mich hier die
Aufzählung beenden.
Bitte, überzeugen Sie sich selbst...