Erinnern Sie sich noch, was ich zum Thema 'Winter'
zu sagen hatte? War das nicht deutlich genug?? Ja kommt hier vielleicht mal jemand und rettet eine Lady

Und nun???

aus ihrer Not?

Um~ sind wir gezogen!

Sollte es auch hier wieder nicht genügend Personal

Mitten hinein in den Schnee...

geben? Es täte ja auch das Dinnerjacket eines noblen
Nicht, dass es den nicht auch am alten Stammsitz Gentleman, das - ausgebreitet - mir ermöglichen sollte,
 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

gegeben hätte - aber hat man denn hier so gar keinen trockenen Fußes zurück ins Haus zu kommen...
Ehrgeiz in der Familie? Umzug -diese ohnehin in höchstem Aber nein... weit gefehlt!
Maße befremdliche, menschliche Sitte verliert noch den

Da hinten steht man - amüsiert & tatenlos.
letzten Anflug von Sinn, wenn man sich nicht zumindest Life is a cabaret... Liza, wie recht du hast.
      verbessert - und nötig wäre es, weiß Gott...

<<< 

                                   >>>