Ein paar Worte von mir, Leonardo, vorweg....

Durch zahllose Gespräche mit Nachbarskatzen habe ich erfahren, dass sich die menschlichen Geister scheiden bei dem, was eine Katze fressen 'darf' und was nicht - wobei wir uns alle einig waren, dass diese Wortwahl eine echte Anmaßung ist... typisch Homo sapiens.

Die kleine Miss Sophie und ich haben da Glück:
Bei uns heißt die Devise fast immer: "Friss, was du magst! Nur nicht zuviel davon."
Selbstverständlich wissen wir auch ganz allein, wie viel wir vertragen, aber na ja, wir mögen unsere Menschen und lassen sie gern im Glauben, dabei ''das Sagen''
zu haben... *blinzel*

Allerdings, das muss leider erwähnt werden, gibt es einige Mitkatzen, die nicht recht Maß halten können.
Da sollten deren Menschen dann doch lieber eingreifen, bevor diese Irren sich gesundheitlich ruinieren.

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Lest bitte hier    w e i t e r ->