Alle Katzen
sind begeisterte
Gärtner - manchmal aber,
das muss ich zugeben,
hätte ich den Garten
ohne ihre Hilfe leichter
vollenden
können.

Beverly Nichols

     

Ich heiße "Miller", bin ein ausgewachsener Kater, geboren im Jahr 1997 unter dem Sternbild des Krebses;  ich habe mich rechtzeitig von der Tyrannei der Triebe befreit und  lebe ein unabhängiges Leben in meinem großen Haus und dem wilden, riesigen  Garten -  zusammen mit "Miss Sophie" & meinen Menschen in einer Gegend, die die Zweibeiner 'Harz' nennen.
Um ganz genau zu sein, heißt unser Dörfchen übrigens     
                                                        "Herzog Juliushütte"   -
 


Und ich bin "Miss Sophie"... Miller sagt, ich sei ein 'Zwilling', weil ich im Mai 1999
geboren wurde - aber ich hab keine Ahnung, was er damit meint. Er ist ja sooo klug
und weiß einfach alles !
Ich lerne das sicher irgendwann auch noch, ich bin ja noch jung.


Aber jetzt muß ich ihn doch mal fragen, was denn diese "Triebe" eigentlich sind -
Hab' ich nämlich noch nie was von gehört...
oder gesehen...
Möglicherweise eine Sättigungsbeilage??

   
Ein paar Worte rasch von mir (der gnädig akzeptierten Bedienerin der Tastatur), solange die zwei noch in der kniffligen Unterhaltung über 'Triebe oder: Kann ich das fressen?' vertieft sind.
Auf den nächsten Seiten werden wir - **hüstel**- also: SIE, die Katzen natürlich, ich tipp' ja nur... ein bisschen mit euch plaudern, wenn ihr Lust habt.
Über Menschen, Katzen, das Leben und die Welt an sich, Spaß, Liebe, gutes Essen - wobei wir dann schon wieder bei Katzen wären *g*.  
 Oh, apropos... Zeit für's zweite kleine Frühstück höre ich gerade, die zwei haben ihre Unterhaltung beendet... Bis gleich also und viel Spaß !