Textfeld: Der Himmel wird für mich inakzeptabel sein, wenn meine Katzen dort nicht willkommen sind.

Textfeld: Gefunden auf der Homepage von Tom Schlangen: Eine Sammlung von Beiträgen 
zur Erkenntnis, daß man unter der Herrschaft der eigenen Katze steht. 
Wer hätte das je bezweifelt... Und dies war nur ein kleiner Auszug !

Deine Katze hat dich gut erzogen, wenn...

Textfeld: du Mitleid mit deiner Katze hast, weil sie morgens um 2.00 Uhr auf deine Bettdecke gekotzt hat.
du deinem Pizzaservice eine Einzugsermächtigung erteilst, weil der Kater, der Drecksack, meint, auf dem zugeklappten Küchenherd liegt sich's am besten.
du den Kater trotzdem streichelst, obwohl er direkt auf deinen Monitor markiert.
du auf einem klapprigen Gartenstuhl ohne Polsterauflage sitzt, weil Dein Kater am liebsten nur auf der neuen Gartenbank mit Polsterauflage (vom Gartenstuhl) liegt.
du es locker wegsteckst, wenn andere dich für leicht beschränkt halten, weil du einer Katze Nachtruhe und Nerven opferst.

Textfeld: Der Hund denkt: 
"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. 
Sie müssen Götter sein!"

Textfeld: Die Katze denkt: 
"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. 
Ich muß ein Gott sein!"