In the summertime, when the weather is fine....

Um die Bilder grösser zu sehen: Einfach draufklicken

brunnen.jpg (57278 Byte) Sommer 2003
Heisse Tage hatten wir, was ? Ihr seht mich hier neben dem 'Zwischenlager', 
wie unsere Zweibeinige dieses Wasserbecken nennt - da stecken die Pflanzen für unseren zukünftigen Teich drin, bis der fertig ist... Miller und ich haben das Ding zur Katzentränke umfunktioniert; gar nicht so übel, wirklich !
terrasse.jpg (49660 Byte) Und hier halte ich Siesta auf einer unserer Terrassen - das hab ich bei der Hitze eigentlich ständig getan... ! lazy.jpg (61686 Byte)
gartensommer.jpg (77159 Byte) Mein Lieblingsgebüsch in unserem Garten: dort drin kann ich dösen... Vögeln auflauern... dem grauen Waldkater von nebenan urplötzlich vor die Nase springen (der dann vor Schreck seine Beute fallenlässt, mit der ich abhaue *blinzel*)... unserer Frau beim Blumengiessen zusehen oder irgendwelchen vorbeilaufenden Beinen mal einen Pfotenhieb versetzen...hach, das Leben ist schön !
Hier bin ich im Kratzbaum - der steht in der Diele, am Fenster und ( !! ) an der Heizung... gaaanz wichtig, finde ich. kratzbaum.jpg (46504 Byte)
auf der treppe2.jpg (16031 Byte) Auf unserer Treppe sitz ich furchtbar gerne - und auch, wenn ich so harmlos dreinsehe:

Wenn hier gleich einer runtergeht und seine Finger so über das Geländer rutschen... also... da MUSS ich doch einfach danach krallen !!

Ausserdem ist das eine tolle Rennstrecke - es liegt nämlich Teppich auf den Stufen, deshalb können Miller & ich ganz wun-der-bar auf und ab rasen... machen wir natürlich auch... vorzugsweise, wenn wir damit jemandem im Weg sein können... ich schlaf auch gerne auf den Stufen, im Bogen, wo sie breiter sind... ist aber im Halbdunkel nicht ganz ungefährlich: ich bin schwarz und der Teppich auch... und Menschen sind ja so blind... aber no risk no fun, oder ?
sophie-baby.jpg (32635 Byte)
Und jetzt - peinlich peinlich - so hab ich ausgesehen, als ich den ersten Tag hier war und noch seeehr klein...

         
back           home