Öhm... ehrlich gesagt gibt es noch einen Grund, wieso sie mich schon raus lassen. Da ist 'ne ziemlich haarsträubende Sache passiert, die alle schwer Nerven gekostet hat - darüber könnt ihr demnächst

 

was drüber lesen. Gut, ich persönlich müsste das jetzt nicht unbedingt breit getreten haben, aber ich hab schon bemerkt, dass unsere Frau doch auch ihre unnachgiebigen Seiten hat.
Nur ganz wenige, aber... da ist sie eisern - stellt euch vor, unsereins darf zum Beispiel nicht auf Tische ! Ein Glück für sie, dass ich so einen liebevollen, großzügigen Charakter habe.

Wie gesagt, ich bin jetzt schon drei Wochen in meinem neuen Zuhause und meine Leute haben ziemlich rasch gemerkt, dass ich echt auf dem
Quivive bin - die sind nämlich auch nicht grad blöd...
Wir kennen uns alle schon einigermaßen und um ihnen eine Freude zu machen, reagiere ich auch mittlerweile auf 'Leonardo'.
Oder kurz 'Nardo', wie unsere Frau meistens sagt: Klingt so ähnlich wie
'Na du?' - das hab ich ziemlich oft von ihr gehört, weil ich ihr auch ziemlich oft hinterher geflitzt bin - aus rein wissenschaftlichem Interesse...hmhm.

Na jedenfalls:
Hey - ich kann nach draußen !
So schnell schon !!
Weil ich eben so klug bin...!!!