Nur damit keine Missverständnisse entstehen...

...hinter "Doc Winter" verbirgt sich natürlich kein Veterinär - gemeint ist so etwas wie ein "Doktor Sommer" für Katzen...
Die Leser dieser Seiten kennen sicher alle den Namen aus einer unsterblichen Jugendzeitschrift - oder ?
Die Tippse hinter diesen Zeilen bietet getreu dieses Gedankens Rat & Hilfe an für die Probleme des täglichen Umgangs mit unseren Katzen:
Seien es Verhaltensauffälligkeiten, Unarten und was es dergleichen mehr gibt...
Aus der Erfahrung im Zusammenleben mit diesen komplizierten Wesen, mit denen ich seit 1979 mein Leben teile ...dem Austausch mit anderen Katzenmenschen ...der Lektüre vieler vieler vieler (!) Bücher von Verhaltensexperten ezeterapehpeh *lach* ...den Lösungen, die ich für meinen eigenen Alltag gefunden habe und vor allem aus positiven Rückmeldungen vieler Ratsuchender, denen ich helfen konnte, bin ich eine wirklich sachkundige Katzenfrau geworden.
Die zahlreichen Mails haben gezeigt, daß sich einiges häufig wiederholt, darum habe ich eine kleine Liste zusammengestellt - vielleicht findet Ihr schon Antworten darunter, die Euch bei Euren Fragen helfen können.
                                                          Klickt einfach auf den "weiter"-Button.

(c)Copyright by Miller & Miss Sophie 2000-2009

                                  

Wer glaubt,
dass ein
Katzenbesitzer
seine Katze
besitzt,
der glaubt auch,
dass ein
Zitronenfalter
Zitronen
faltet.